Sooli. Und wer ist das überhaupt?

Sooli, das sind drei kreative Filmemacher aus Stans und Umgebung.
Sie vereint die Begeisterung und Freude am Geschichten-Erzählen.


 
 
Ueli Stöckli, Stativträger, Multimedia-Produzent und Typo-Liebhaber mit bald zehnjähriger Erfahrung als Art Director in der Werbebranche. Ideen isst er zum Frühstück und seit der Sendung mit der Maus lernt er jeden Tag was Neues.
 
ueli@sooli.ch
direkt: +41 41 610 99 56
  Martin Borner, Filmer und Fotograf mit mehr als zehnjähriger Erfahrung als Web-Entwickler. In der Natur ist er zuhause (auch bei Minus-Temperaturen) und sein grösster Wunsch – seit Michael Schanzes 1, 2 oder 3 – «Kamerakind» zu werden, ging in Erfüllung.
 
martin@sooli.ch
direkt: +41 41 610 99 55
 
 
 
   

 
 
Andreas Bossard, Filmemacher und Mountain Biker mit einem Vierteljahrhundert Erfahrung in der Film-/TV-Produktion. Ob Planung in der KW12 oder mit 12KW Scheinwerfern - er ist der Mann für alle Fälle. Man nennt ihn Colt, Macgyver oder Düsentrieb.
 
andreas@sooli.ch
direkt: +41 41 610 99 57
 
zurücknach oben