Nur keine Höhenangst!

Mit der Gelenkhebebühne geht’s hoch hinaus. 17 Meter! Schon fast in den siebten Himmel.

Kunde

Stuckatura Antonini

Produktion, Drehbuch, Regie, Schnitt

Sooli Film

Orgelspiel

Judith Gander-Brem

Jahr

2014
Die Firma Stuckatura Antonini ist Spezialist für Unterhalts- und Stuckaturarbeiten im Kirchenraum.

Neu im Team ist seit diesem Jahr eine Gelenkhebebühne, welche eigens für den Sakralbau entwickelt wurde und europaweit einzigartig ist. Von den Mitarbeitern wird sie liebevoll Weisse Madonna genannt. Mit ihren knapp 2.5 Tonnen und einer Reichweite von 8.4 Metern passt sie trotzdem durch jede Kirchentür.

Nebst den Arbeits-Impressionen, stand dieser Lift im Vordergrund. Wir konnten mit eindrücklichen Bildern in der Stanser Pfarrkirche nicht nur die Flexibilität der Hebebühne aufzeigen, sondern sie auch gleich als Kamerakran benutzen. Auch als Team-Mitglied eines Filmstudios würde sie eine gute Falle machen.












zurücknach oben