Rüebli-Ingwer-Suppe

Ein Gaumenschmaus zum Weihnachts-Fest.

Idee, Regie, Kamera & Schnitt

Sooli Film

Die Köchin

Andrea Niedermann Herzog

Die Gastgeber

Arlett & Joos

Rezept

zum Runterladen und Ausprobieren

Jahr

2013
Zu einem echten Hauptgang gehört eine Vorspeise, so wie die Suppe in den Topf. Und so ein leckeres Süppchen mit Pfiff, das schien uns eine gute Idee – grad jetzt, wo’s draussen wieder so schön kalt ist.

Unter dem Motto «Hauptsach gsund», wurde uns das Geheimrezept von Andrea Niedermann Herzog geschenkt und mit Hilfe ihrer zwei Zwillingsschwestern vorgekocht. Vollblut-Gastgeber Arlett und Joos servierten uns die leckere Suppe an ihrem Gästetisch. Wir sind der einstimmigen Meinung: Super-Suppe!

Das Geheimrezept-Büchlein bekommt nun eine 2. Seite (und der Glühwein ein Schwöschterli). Das Nachkochen der rassigen Suppe ist bubi-einfach mit dem bereitgestellten Rezept (PDF).
 
Für all jene, die gerne mal im wunderschönen Ambiente der Sachensucherei ein feines Nachtessen geniessen möchten, hier sind die nötigen Infos für den Gästetisch.

 



















zurücknach oben