Feines zum Essen

Wir befinden uns im Jahre 2013. Alle Lebensmittel werden in maschineller Massenproduktion hergestellt... alle Lebensmittel? Nein! Eine von 4 Detaillisten geführte Ladengemeinschaft hat sich «Feines zum Essen» auf die Fahne geschrieben. Und wo fein drauf steht, ist auch fein drin!

Kunde

Ladengemeinschaft Dorfplatz 9

Idee, Regie, Kamera & Schnitt

Sooli Film

Musikkomposition & Filmtonmischung

SOUNDCATERING GmbH

Jahr

2013
Seit 1999 besteht die Ladengemeinschaft «Dorfplatz 9 – Feines zum Essen» im Herzen von Stans. Die vier Detailisten Molkerei Barmettler, G. Coldebella AG, Bäckerei-Konditorei Christen und Metzgerei Stutzer & Flüeler bilden zusammen diese Ladengemeinschaft. Dort, wo Sie durch kompetentes Fachpersonal beraten werden und wo echtes Handwerk praktiziert wird.

In den vier Produktionsstätten, im Ladenlokal und auf dem Stanserhorn durften wir ihre Spezialitäten ins rechte Licht rücken. Nebst der Verbreitung auf dem Internet via Websiten und Sozialmedia wurden die Filme auch für die Public Screens der Stanserhorn-Bahn produziert.

SOUNDCATERING GmbH verpasste mit der Filmtonmischung und einer Komposition eigens für die Ladengemeinschaft den Filmen eine sehr persönliche Note.

Mmhh, nur vom Feinsten...

 

 

 















zurücknach oben