Mehr Stimmung

Mehr vom Leben.

Kunde

Nidwaldner Kantonalbank

Idee, Drehbuch, Regie, Schnitt, Grading

Sooli Film

Kamera

Bastian Meier

Styling

Raphaela Leuthold

Maske

Judy Stettler

Runner / Pizzaiolo

Tinu Hänni

Fotografie

Thomas Habegger

Jahr

2018
Mit dem Redesign des Gesamtauftritts der NKB wurde die Kampagne «Mehr vom Leben» lanciert. Diese Botschaft will die NKB bei den Zielgruppen (Jugend, «Mittelalter», Pensionäre) mit kurzen Clips verbreiten.

«Simple things in live are free». Für uns sind es die einfachen Dinge im Leben, die das «Mehr von Leben» ausmachen. Und mit der Idee, das Thema «Mehr vom Leben» für eine Bank so zu erzählen, dass das Materielle nie im Mittelpunkt steht, konnten wir die Bank gewinnen.

Für jede der Zielgruppen sollen 3 Geschichten entstehen, welche sich in der Nidwaldner Landschaft abspielen: See, Berge, Dörfer.

Drehort für diesen Clip war die «Neywäblätz Hittä» bei unseren lieben Freunden im Choltal ob Emmetten. Diese Hütte war bereits Drehort für eine andere Produktion. Dankä Raymund und Sabine.




















zurücknach oben