Home sweet home!

SZKB Eigenheimmesse

Kunde

Schwyzer Kantonalbank

Produktion, Regie, Schnitt

Sooli Film

Kamera

Bastian Meier

Maske

Judy Stettler

Fotografie

André Herger

Sounddesign, Sprachaufnahmen & Mastering

UKO – The Audiosuite

Jahr

2016
Bereits zum 30. Mal führt die Schwyzer Kantonalbank die Eigenheim-Messe durch.

An der grössten Ausstellung dieser Art im Kanton Schwyz präsentieren Architekten, Immobilienfirmen und Baugesellschaften zum Verkauf stehende Häuser und Wohnungen.

Für diese Kampagne wurde nicht – wie so oft – zuerst das Visual für die Printmedien geschossen und darauf das Bewegtbild adaptiert. Nein. Hier gab die Filmproduktion die Vorlage und am selben Tag wurden auch gleich die Bilder für den Print fotografiert.

Wir hatten wieder einmal uwadliches Wetterglück und preichten gerade noch den letzten herrlichen Spätsommertag im September 2016. Dank Raphaela Gabriel stiessen wir auf dieses wunderbare Haus mitsamt dieser wundervollen Familie. Es hat grossen Spass gemacht und dem einen und anderen wurde es sogar etwas schwindlig dabei ;-)

Danke Nicole, Michi, Noah und Juna




zurücknach oben