SZKB Vorsorgefonds

So werden sie also gestickt - die Riemen für Triichlä. Sorgfältig von Hand - Stiich für Stiich.

Kunde

Schwyzer Kantonalbank

Agentur

Tells Söhne

Regie, Kamera, Schnitt, Animation, Grading

Sooli Film

Sounddesign, Sprachaufnahmen & Mastering

UKO – The Audiosuite

Riemensticker

Alois Bürgler

Jahr

2016
Tells Söhne schafften es einmal mehr, Analogien zwischen Kunst- und Banker-Handwerk zu finden. Die Aufgabe war die Vorsorgefonds der Schwyzer Kantonalbank attraktiv und sympathisch zu vermarkten.
 
Der visuelle Aufhänger der Medien übergreifenden Kampagne war ein von Alois Bürgler gestickter Riemen für Fahrtreicheln.
Wir durften uns der spannenden Aufgabe widmen, das Kunsthandwerk abzubilden und zusammen mit den Hauptaussagen in einem Kurzclip zu verpacken. Eingesetzt wird der Clip im Web, im ÖV via passenger-tv, wie auch auf öffentlichen Screens im Mythen-Center und in den Bank-Filialen.

Als Etablierung wollten wir den schönen Sonnenaufgang im Muotathal einfangen. Das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung, so dass wir in der Sooli Buitig etwas nachhelfen mussten. :-)

 

 















zurücknach oben