Falling Over

Falling Down, down, down

Band

Famous October

Drehbuch, Produktion, Kamera, Regie, Schnitt

Sooli Film

Tanz

Deborah Gassmann

Jahr

2016
Ein Musikvideo zu drehen stand schon lange auf der geheimen Sooli-Wunschliste. Und es war auch etwas ganz besonderes. Von der Auswahl des Songs über die Entwicklung der visuellen Umsetzung bis zum Dreh und Schnitt. Die kreative Zusammenarbeit mit Coal und Sarah (Famous October) war bis zum Schluss sehr spannend!

Falling Over ist ein erstes Zückerchen zum gluschtig machen auf das debut Album «One Day Baby», welches am 7. Oktober erscheint.

Einmal mehr müssen wir Stans ein Kränzchen winden. Es ist einfach aussergewöhnlich wieviele Türen hier immer wieder offen stehen und wie begeisterungsfähig die Menschen sind. Die beiden wunderbaren Drehorte sind nur ein kleines Beispiel dafür. DANKE viel, viel mal.

Die Tanzszenen mit Debbie in der alten Kapuzinerkloster-Bibliothek waren etwas ganz spezielles. Wenn Dir bei den Dreharbeiten der Atem stockt und Du alles andere vergisst, dann weisst Du, dass hier grad etwas aussergewöhnliches passiert...
























zurücknach oben