Heiss, heisser, am Heissesten.

Stephan möchte nicht im Büro rechts arbeiten. Wieso denn bloss?

Kunde

Glas Trösch AG Fireswiss

Regie, Kamera, Schnitt, Animation, Grading

Sooli Film

Text

Manuel Gübeli

Licht

Bastian Meier

Komposition, Sounddesign, Sprachaufnahmen & Mastering

UKO – The Audiosuite

Jahr

2016
Das Bedürfnis nach einem verkaufsfördernden Film, der nicht nur technischen Inhalt vermittelt, sondern auch emotionale Wirkung zeigt, bewegte die Glas Trösch AG FIRESWISS zu uns.
 
Im Brandlabor in Buochs steht ein Ungetüm eines Ofens für interne Testzwecke. Keine Frage, fingen wir Feuer für die Idee eines Seite-an-Seite-Testvergleiches.
 
Unsere grösste Sorge: Wie heiss wird’s denn öppen vor dem Ofen für den Kameramann?
 
Die Jungs von Glas Trösch FIRESWISS haben hervorragende Arbeit geleistet und innert Kürze eine Bürobox vor den Ofen gebaut. Alles weitere ist Geschichte, wie man so schön sagt.
 
...und die haben also wirklich auch gar nichts anbrennen lassen, – emel nicht beim Catering!
 
Einsatz: Web. Markt: International (englisch).

Ein besonderes Ohrenmerk gilt der Musik. Jeff von UKO hat da tief in die Box seiner musikalischen Vergangenheit gegriffen :-)

Aufbauarbeiten

 











zurücknach oben