Franks Originale

Ein Mann, unterwegs mit einer verrückten Idee.

Kunde

Franks Originale

Buch, Regie, Kamera, Schnitt & Farbbearbeitung

Sooli Film

Mastering & Sounddesign

UKO – The Audiosuite

Jahr

2015
Franks Originale – ob zwei-, drei- oder vierrädrig – sind  Träger von grossartigen Geschichten. Und damit nicht genug, wenn einem in Franks Showroom die Bilderwelt aufgeht, findet man sich inmitten einer Zeitreise voller Geschichten wieder.

Früher hat man Produkte für (fast) die Ewigkeit gebaut und noch Löcher gestopft und Schuhe geflickt – heute wirft man alles weg... Frank lebt die Leidenschaft für zeitloses Design und will mit seinem Geschäft die Wertigkeit der guten alten Zeit hoch lebern lassen.

Seit den Sooli-Geburtsstunden geniessen wir eine herrliche Freundchaft zu Frank. War doch eines unserer ersten Projekte das Portrait von Franks damaligem Porsche 356.

Da hat es uns natürlich riesig gefreut für Frank einen Portrait-Film machen zu dürfen und dabei voll in seine Welt einzutauchen.






























zurücknach oben