Diń sind sicher nid putzt!

Braucht diese Firma neue Mitarbeiterinnen? Ja schon. Aber gschaffige!

Kunde

gschaffig ag

Drehbuch, Produktion, Kamera, Regie, Schnitt

Sooli Film

Licht

Bastian Meier

Sounddesign & Filmtonmischung

Soundcatering Gmbh

Schauspielerin

Madlen Arnold

Fussball-Club

FC Alpnach

Jahr

2015
Grundgedanke von gschaffig ist, möglichst vielen Frauen den Wunsch nach einer erfüllenden, beruflichen Herausforderung in Form von Teilzeitarbeit zu ermöglichen.

Gschaffig ist in der komfortablen Lage, dass die Nachfrage
nach der sensationellen Dienstleistung höher ist, als die Kapazität
an Arbeitskräften.

Der Film hat das Ziel, Job suchende Frauen zu finden, welche eine flexible Arbeit suchen, die sich ihrem Alltag anpasst. Einen Job von 1% bis 100% ganz nach individuellem Bedürfnis. Und das in einem 100% motivierten Team mit ganz viel Freude am Putzen.

Eingesetzt wird der Film auf Facebook und der eigenen Website.

Einmal mehr durften wir mit Bastian Meier und Madlen Arnold zusammenarbeiten. Äs isch eifach wider einisch huändä glatt gsi! Man darf aufs Making-Of gespannt sein!

Nebst den Putzfrauen von gschaffig haben uns auch die Damen vom FC Alpnach unter der Führung von Miguel Izquierdo grossen Spass bereitet. Für uns seid ihr Weltmeister!!!

› Hier geht’s zum Teil 2...

«Da die Gschaffig AG mit dem Bereich Reinigung nicht ist wie andere, wollte ich auch einen Putzspot der nicht ist wie andere.
Ich war überrascht über die vielen sehr guten Ideen der beiden Herren. Nicht nur wir, sondern auch Ueli und Martin sind sehr "gschaffig" so wurden die Ideen sehr rasch umgesetzt und das Projekt voran getrieben.
Wir alle sind von unserem ersten Putzspot begeistert und ich weiss heute schon dass dieser nicht der einzige bleiben wird.
Während der ganzen Zusammenarbeit erfuhr ich von Seite Sooli sehr viel Professionalität und sehr viel Herzblut. Mit diesem Spot haben wir alle, als Team, genau das erreicht wo ich mir vorgestellt habe. DANKE Jungs, iär sind «biiiiip» Siächä Mann!»

Reto Wallimann, Geschäftsführer gschaffig ag

 



















zurücknach oben